GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro - Klagenfurt am Wörthersee

Adresse: Bahnhofstraße 39, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich.
Telefon: 46331102.
Webseite: grawe.at
Spezialitäten: Versicherungsgesellschaft, Kfz-Versicherungsunternehmen, Haushaltsversicherungsmakler, Versicherungsagentur, Lebensversicherungsmakler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro

GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro Bahnhofstraße 39, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro

  • Montag: 08:30–16:30
  • Dienstag: 08:30–16:30
  • Mittwoch: 08:30–16:30
  • Donnerstag: 08:30–16:30
  • Freitag: 08:30–12:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro

Das GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro befindet sich in einer idealen Lage an der Bahnhofstraße 39, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich. Mit der Nummer 46331102 ist es leicht über Telefon zu erreichen. Die offizielle Webseite des Unternehmens ist grawe.at, wo Sie weitere Informationen und Dienstleistungen entdecken können.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Das Kundencenter ist spezialisiert auf eine breite Palette von Versicherungsdienstleistungen. Hierbei handelt es sich um Versicherungsgesellschaft, Kfz-Versicherungsunternehmen, Haushaltsversicherungsmakler, Versicherungsagentur und Lebensversicherungsmakler. Diese Spezialitäten machen GRAWE zu einem zuverlässigen Partner für alle Arten von Versicherungsbedürfnissen, von Automobilversicherungen bis hin zu Lebensversicherungen. Besonders erwähnenswert ist die umfassende Beratung und Betreuung durch qualifizierte Mitarbeiter, die sich um die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden kümmern.

Barrierefreiheit und Barrierefreie Infrastruktur

Für die Barrierefreiheit hat das Kundencenter einige wichtige Annehmlichkeiten zu bieten. Ein rollstuhlgerechter Eingang und eine rollstuhlgerechte Parkplatz sind vorhanden, um allen Kunden den Zugang zu erleichtern. Dies zeigt das Engagement des Unternehmens für die Bedürfnisse aller Personen, unabhängig von ihrer körperlichen Verfassung.

Kundenbewertungen

Auf Google My Business hat das GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro insgesamt 31 Bewertungen erhalten, was auf eine solidische Kundenbasis hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,2 von 5 Sternen, was eine hohe Zufriedenheit der Kunden unterstreicht. Positive Rückmeldungen beschreiben das Unternehmen als sehr gut und die Beratung als erstklassig, wobei die Mitarbeiter sich um alle Angelegenheiten kümmern, von der Auto- bis zur Lebensversicherung.

Empfehlung

Für alle, die in der Klagenfurt-Region nach einer zuverlässigen Versicherungsagentur suchen, ist das GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro durchaus empfehlenswert. Die Kombination aus umfangreichen Versicherungsangeboten, exzellentem Kundenservice und barrierefreiem Zugang macht es zu einer hervorragenden Wahl. Wenn Sie mehr über die Dienstleistungen erfahren oder einen Beratungstermin vereinbaren möchten, raten wir Ihnen, direkt auf der Webseite von GRAWE zu besuchen und die Kontaktinformationen zu nutzen. Besuchen Sie die Webseite und nutzen Sie die Möglichkeit, sich umfassend über die Angebote zu informieren oder direkt einen Termin zu buchen. Ihre Zufriedenheit und der Schutz Ihres Risikos stehen dabei im Vordergrund.

👍 Bewertungen von GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro

GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro - Klagenfurt am Wörthersee
Heinz S.
5/5

Eine sehr gute Versicherung. Ich habe einen guten Versucherungsvertreter, der für mich alles macht. Egal ob Autoversicherung bis zur Lebensversicherung!☺️. Beim Gebäude gibt es genug Parkplätze, wo man parken kann. Ich kann die Grazer Wechselseitige nur empfehlen!☺️👍

GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro - Klagenfurt am Wörthersee
Lisa U.
1/5

Verdienen nichtmal einen Stern. Zu aufdringliche Mitarbeiter. Wenn man es sich anders überlegt, unhöflich und gar keine Manieren. Wollte kündigen, aber ging nur mit einer Frist. Musste also trotzdem für 2 Jahre bezahlen. Weil angeblich 3 Jahre läuft. Nichtmal normal was erklären konnten die. Haben sogar extra Geld zurück gesendet und gesagt dass es Probleme von der Bank wären, damit ich ne höhere Rechnung bekomme. Einfach unglaublich!!!

GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro - Klagenfurt am Wörthersee
Adrian L.
1/5

Sehr fragwürdige Versicherung, habe sowas noch nie erlebt. Ein Freund hatte mein Handy leider verloren, in der Handyhülle war auch noch Bargeld, Führerschein und Bankkarten, es war zu dem Zeitpunkt quasi neu (Kauf am 1.6 und wurde am 1.9 beschädigt.) -Der Gesamtschaden lag bei 700€. Bei der Allianz oder anderen Versicherungen würde ich die Rechnung einreichen und da noch kein Wertverlust eingetreten ist einfach diese Summe ersetzt bekommen. Da das Handy rabattiert im Pre-sale gekauft wurde, ist der Wiederbeschaffungswert sogar 70€ höher. Ich konnte mir es aber nicht leisten nun schon wieder 600 € für ein Handy auszugeben und wollte dies mit dem Geld von der Schadensregulierung machen. Die Grazer Wechselseitige erklärte mir dann aber, dass man mir kein Geld zahlt, wenn ich nicht zuerst die Rechnung vom neuen Handy bringe oder nur einen extrem geringen Zeitwert erhalten würde obwohl das Handy ja noch komplett neuwertig war... Es wurde auch gesagt, wenn ich mir jetzt nur ein Handy für 100€ leisten kann, dann zahlt man mir auch nur diese 100€. Das ist meiner Meinung nach eine bodenlose Unverschämtheit. Und auch die Bevormundung, wenn ich einen Schaden von 700€ habe, hat die Versicherung mir den zu erstatten und ich kann das Geld dann nutzen wie ich es möchte... Ich musste mir jetzt 600€ leihen um mir das Gerät neu zu kaufen, damit die Versicherung den Schaden reguliert. Sozial Schwächere sind daher dann auch gar nicht in der Lage sich wieder ein teures Handy anzuschaffen, da die Versicherung ja erst zahlt wenn man es gekauft hat, wer viel Geld hat, dem macht das natürlich nichts aus...Der Zusatzschaden mit dem Verlust des Bargelds und die Wiederbeschaffung der Karten wurden dann auch gar nicht erst reguliert, man merkt die Versicherung versucht wirklich jeden Euro zu sparen, den sie sparen kann und hat somit auch erfolgreich 83€ eingespart, was dann mehr als 10% sind die nicht ausgezahlt wurden, wahrscheinlichen machen die das bei jedem Schaden, da kommt dann schon was zusammen...
Daher kann ich von einer so unseriösen Versicherung nur abraten... Lieber zur Allianz oder zur KLV, die macht nicht solche dreisten Aktionen wegen einem, aus Versicherungssicht, geringem Schaden....

GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro - Klagenfurt am Wörthersee
Tamara B.
1/5

Nicht mal 1 Stern gehört dieser Versicherung. Mitarbeiter die Kunden unter Druck setzen um alles mögliche anzudrehen. Schreien am Telefon wenn man dieses nicht will. Dann wurde von mir die Versicherung gekündigt und konnte leider erst über 1 Jahr später storniert werden. Nicht mal dieses wurde geschafft, obwohl so lange die Kündigung bekannt war wurde mir wieder die Prämie abgezogen. Telefonisch wird 3 mal aufgelegt bevor man überhaupt mit einem Mitarbeiter sprechen kann und dann bekommt man nicht mal sein Geld retour. Nie wieder GRAWE. Außer Ärger und Probleme gibts dort nichts!!

GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro - Klagenfurt am Wörthersee
Duller M. U. K. G.
5/5

Hab mein Auto angemeldet alles schnell und freundlich

GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro - Klagenfurt am Wörthersee
Helmut U.
5/5

Österreichisches Unternehmen, kompetentes und freundliches Personal. Man sollte das Geld im eigenen Land belassen.

GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro - Klagenfurt am Wörthersee
Daniel P.
4/5

Kommt wohl drauf an, was man benötigt. Persönlich allerdings schnell geholfen, freundlich, kompetent.

GRAWE Kundencenter Klagenfurt Stadtbüro - Klagenfurt am Wörthersee
Gerald E.
5/5

Top Abwicklung, problemlos, Kundenorientiert, Zuvorkommend, freundlich

Go up