MediaMarkt Bornheim - Bornheim

Adresse: Bonner Str. 94, 53332 Bornheim, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1453 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von MediaMarkt Bornheim

MediaMarkt Bornheim Bonner Str. 94, 53332 Bornheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Bornheim

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über den MediaMarkt Bornheim in einem formellen, freundlichen Ton und unter Verwendung von

👍 Bewertungen von MediaMarkt Bornheim

MediaMarkt Bornheim - Bornheim
Georg B.
1/5

SCHROTT SERVICE
Ich habe ein E Scooter abgegeben zu Reparatur da es ein Garantie Fall ist. Ich werde seit 3 Monaten verarscht ich kann den Roller GPS orten Der Roller ist bei Media Markt, und sie sagen mir Dass der Roller noch in der Werkstatt ist. Ich kann ganz genau sehen wo der Roller steht und er steht bei Media Markt. Sie wollten mir keinen neuen Roller geben. Sie wollten mir mein Geld nicht zurückgeben, und ich werde immer wieder Verarscht. Jedes Mal, sagen Sie mir was anderes und ich kann den Roller orten und merke, dass sie mich anlügen.

MediaMarkt Bornheim - Bornheim
Nicole V.
1/5

Ein absoluter Saftladen nicht weiter zu empfehlen. 👎😡🤬 Bitten einen Service an und können ihn nicht einhalten. 😤😠😩 Es ist ja einfach den Fehler auf andere zu schieben. 🤷‍♂️🤦‍♂️🙄 Habe eine Kühlschrank online bestellt für eine Marktabholung am gleichen Tag aber Pustekuchen der Kühlschrank ist überhaupt nicht vorrätig obwohl es online angezeigt wird. 🤯😡🤬

MediaMarkt Bornheim - Bornheim
Tihana K.
3/5

An für sich ein schöner Media Markt wenn das Personal nicht auf seine Provision mit allen Mitteln arbeiten würde. Wir haben für unsere Tochter einen Fernseher von der Eigenmarke gekauft. Kosten 160€. Der MA hat dann eine Garantie über 5 Jahre aufgeschwatzt. Seine ständige Aussage war, dass es 10€ einmalig sein. Pustekuchen es sind 59,99€. Total ärgerlich!!! Ich zahle doch keinen Fernseher 160€ um dann eine Garantie von 60€ zu nehmen!!!! Sehr sehr schade!!!! Bin verärgert und enttäuscht. Als Kunden haben die uns mit dieser Aktion verloren!!!!!

MediaMarkt Bornheim - Bornheim
Andre G.
5/5

Sehr ausführliche, kompetente und vor allen Dingen freundliche Beratung von Herrn Klein in Bezug auf den Kauf eines Kaffeevollautomat. Angefangen von der Ansprache über die Bedarfsermittlung bis hin zur Auswahl des idealen Produkts alles super. Kundenberater wie Herr Klein wünscht man sich als Kunde.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön und viele Grüße.

Uli & André

MediaMarkt Bornheim - Bornheim
P S.
1/5

Schlechte Erfahrung mit dem Kauf eines Kühlschranks bei Media Markt

Ich möchte meine äußerst unangenehme Erfahrung mit dem Kauf eines Kühlschranks bei Media Markt schildern, damit zukünftige Kunden vorgewarnt sind.

Kauf und Vereinbarung der Lieferung:

Wir haben vor Ort einen Kühlschrank für 1300€ gekauft und ihn sofort bezahlt.

Der Liefertermin wurde auf Montag zwischen 8:00 und 14:00 Uhr festgelegt, obwohl uns zunächst ein Termin am Freitag angeboten wurde.

Lieferung blieb aus:

Am Montag warteten wir vergeblich auf die Lieferung.

Es gab weder eine Benachrichtigung per E-Mail noch einen Anruf.
Der Online-Service von Media Markt konnte uns keine Informationen geben.

Kontakt mit der Lieferfirma:

Nach vielen erfolglosen Versuchen, die Lieferfirma zu erreichen, wurde uns mitgeteilt, dass der Kühlschrank nicht auf Lager sei und es daher nichts zu liefern gebe.

Die Lieferfirma erklärte, dass Media Markt darüber informiert wurde, doch wir als Kunden erhielten keinerlei Rückmeldung.

Reaktion von Media Markt:

Wir mussten erneut zum Geschäft fahren, um Informationen zu erhalten.

Vor Ort zeigte man sich überrascht und behauptete, keine Information von der Lieferfirma erhalten zu haben.

Media Markt übernahm keine Verantwortung und ließ uns mit dem Problem allein.

Folgen für uns als Kunden:

Nach zwei Wochen Warten auf eine Lösung müssen wir nun wieder vor Ort erscheinen, um eine Rückerstattung zu beantragen.

Danach werden wir erneut warten müssen, bis das Geld zurückerstattet wird, bevor wir überhaupt nach einem anderen Kühlschrank suchen können.

Unser Fazit:

Fast drei Wochen verloren, darunter ein verlorener Arbeitstag, weil wir auf die Lieferung gewartet haben, und zusätzliche Fahrten zum Geschäft (drei Mal!).
Kein Respekt gegenüber Kunden, die für ein Produkt bezahlt haben, das nicht verfügbar war.

Ich kann Media Markt auf keinen Fall empfehlen, wenn es um den Kundenservice geht.

MediaMarkt Bornheim - Bornheim
Denise K.
5/5

Wir sind heute vor Ort ausführlich zu Saugrobotern beraten wurden. Die Verkäufer dort sind immer total freundlich und der nette Herr, der uns beraten hat, hatte ein sehr gutes Fachwissen über die Produkte aufweisen können.

MediaMarkt Bornheim - Bornheim
Chrisp M.
2/5

Online war um 6 Uhr Morgens ! Kaffeemaschine im Laden vorhanden und habe diese auch um 6 Uhr reserviert ,bei Abholung um 14 Uhr wurde mir vor Ort mitgeteilt,das die Abteilung zu viel zu tun hat und es noch nicht vorbereiten konnnte,die Abteilung selber äußerte Sie habe die Maschine gar nicht vorrätig gehabt.....also entweder die Website wird schlecht gepflegt oder ich wurde glatt belogen... auf jeden Fall war zu meinem Ärgernis der Weg umsonst und werde in Zukunft nichts mehr im Laden reservieren und von anderen ANBIETERN liefern lassen

MediaMarkt Bornheim - Bornheim
Dominic H.
1/5

Katastrophe!
Artikel im Onlineshop zur Abholung (click and collect) gekauft, nach 30 Minuten sollte er abholbereit sein. Nachdem nach weiteren 3 Stunden (!) immernoch keine Benachrichtigung erhalten habe, habe ich auf Nachfrage im Markt dann erklärt bekommen, dass der gekaufte Artikel gar nicht vorrätig sei.
Also storniert, neuen Artikel IM MARKT ausgesucht und durch Falschberatung vor Ort dann etwas völlig unbrauchbares bekommen. Also wieder eingepackt, und zurückgegeben. Hier durfte ich dann bei 3 verschiedenen Mitarbeitern erklären, warum ich jetzt den Artikel zurückgeben möchte... Von den Wartezeiten mal ganz zu schweigen...
Alles in allem bin ich von Mediamarkt mehr als geheilt! -nie wieder!

Go up