Ruers Optik Uhren Schmuck - Baesweiler

Adresse: Kückstraße 23, 52499 Baesweiler, Deutschland.
Telefon: 24014277.
Webseite: juwelier-ruers.de
Spezialitäten: Juweliergeschäft, Augenoptiker, Sonnenbrillengeschäft, Uhrengeschäft.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Ruers Optik Uhren Schmuck

Ruers Optik Uhren Schmuck Kückstraße 23, 52499 Baesweiler, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Ruers Optik Uhren Schmuck

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 09:30–13:00, 15:00–18:30
  • Mittwoch: 09:30–13:00, 15:00–18:30
  • Donnerstag: 09:30–13:00, 15:00–18:30
  • Freitag: 09:30–13:00, 15:00–18:30
  • Samstag: 09:30–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

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👍 Bewertungen von Ruers Optik Uhren Schmuck

Ruers Optik Uhren Schmuck - Baesweiler
Fatiha B.
5/5

Ich bin gestern schnell fündig geworden und möchte mich nochmals für den hervorragenden und schnellen Service bedanken.👍 Herr Ruers hat mich gestern persönlich betreut, mit mir einen Sehtest durchgeführt und ich konnte meine Brille am nächsten Tag abholen. Selten habe ich so eine exzellente Beratung erhalten. Super sympathischer Mensch und absolut empfehlenswert! 😍👌

Ruers Optik Uhren Schmuck - Baesweiler
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5/5

Uhr war hingefallen, schnell und unkompliziert vor Ladenschluss repariert. Freundliche Angestellte und netter Chef

Ruers Optik Uhren Schmuck - Baesweiler
Miriam S.
5/5

Bei Familie Ruers und sämtlichen Mitarbeitern fühlen wir uns immer gut beraten und ebenso gut aufgehoben. Definitiv eine Empfehlung!

Ruers Optik Uhren Schmuck - Baesweiler
martin H.
1/5

Das was ich heute erlebt habe, sollte man weniger als einen Stern vergeben. Solche Händler machen es einen leicht im Internet zu bestellen. 3 Angestellte plus Chef waren im Laden. 1 Angestellte hatte bedient, die 2. Angestellte war wohl vermutlich an der Inventur mit Brillen beschäftigt. Es wurden in aller Ruhe die Brillen aus der Schublade geholt, abgescannt und wieder eingeräumt. Mittlerweile ist eine halbe Stunde vergangen und wir warteten immer noch draußen und haben der Dame beim einscannen zugeschaut und hinter uns hat sich eine weitere kleine Menschenschlange von 8Personen gebildet. Zankerei war da unter den Leuten auch schon, wer wohl als nächstes dran wäre. Als wir endlich an der Reihe waren, wurden wir bedient, auf eine Art und Weise, dass war nicht Kundenfreundlich. Gerade in diesen schweren Zeiten, sollte jeder Kunde merken, dass er im Geschäft willkommen ist.

Ruers Optik Uhren Schmuck - Baesweiler
Birgit H.
1/5

Lange Warteschlange, schlechte Organisation der Abwicklung der CoronaAuflagen, obwohl 4 Angestellte inkl. Chef im Laden waren und davon hat nur 1 Angestellte bedient. Dem Chef war es wohl egal wieviele draussen anstehen. Den Schmuck hätte ich mir auch im Internet bestellen können. Das Verkaufgespräch über eine Reklamation war auch nicht kundenfreundlich abgewickelt worden ....schade wollte den Einzelhandel unterstützen

Ruers Optik Uhren Schmuck - Baesweiler
Marita
5/5

Super tolle Beratung beim Kauf einer Brille für meinen Mann.Man nimmt sich viel Zeit für den Kunden . Egal welche Fragen man hat , alles wird freundlichen und zuvorkommend beantwortet. Immer wieder gerne.

Ruers Optik Uhren Schmuck - Baesweiler
Wilfried B.
4/5

Ich war schon mehrmals bei ruers in Baesweiler und musste niemals lange warten. Ich habe mir brillengläser machen lassen. Beratung und Qualität der Leistung waren für mich exzellent. Wenn der Chef selbst anwesend ist, dann ist eine angenehme plauderei und sogar mal ein Kaffee dabei. Das finde ich gut.

Ruers Optik Uhren Schmuck - Baesweiler
Andrea L.
1/5

Kenne Ruers eigentlich schon lange und war bis vor kurzem sehr zufrieden, allerdings hat die Qualität sehr nachgelassen. Kaufte dort oft Schmuck für mich oder zum verschenken und brachte meine Uhren zum Batteriewechsel hin. Letztens habe ich 4 Armbanduhren zum Batterien wechseln hingebracht. Nach ca. 2 Wochen stellte ich fest, dass meine eine Uhr schon wieder stehen geblieben ist. Wie kann das möglich sein? Ich hatte doch die Batterien zuvor wechseln lassen. Ich brachte sie erneut zu Ruers. Die Verkäuferin öffnete die Uhr und stellte fest, dass die Batterie die sich in der Uhr befand von einer Marke war, die Ruers nicht verwendet. Sie fragte mich, ob ich denn noch die Rechnung vom Batteriewechsel hätte. Natürlich hatte ich die Rechnung nicht aufgehoben und musste erneut zahlen.

Mein Freund hatte Probleme mit seiner Brille und wollte sie dort richtig einstellen lassen. Eigentlich ist es bei keinem Optiker ein Problem seine Brille richten zu lassen, selbst wenn man sie nicht dort erworben hat. Aber schon bei der Frage, ob der Service möglich wäre, kam die Gegenfrage: haben sie die hier gekauft? Wir haben gesagt das wir die Brille woanders gekauft haben, baten aber höflich um die richtige Einstellung der Brille und man könnte uns das auch gerne in Rechnung stellen. Nachdem wir den Laden verlassen hatten, stellten wir fest das die Beschichtung der beider Brillengläser komplett beschädigt war.
Wir gingen zurück und Herr Ruers bat uns an, dass er uns ein Glas ersetzen könnte, dass andere müssten wir selbst zahlen. Hier stellt sich auch die Frage, warum muss ich ein Glas selbst zahlen? Ich soll 50% zahlen, obwohl ich den Schaden nicht verursacht habe. Nebenbei erwähnte er, dass die Gläser die drin waren, qualitativ sehr schlecht wären. Wir haben das Glas nicht ersetzen lassen. Nach aufklären eines anderen Optikers wissen wir nun, dass so eine Beschädigung nur durch extreme Hitze entstehen kann... tja mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen. Werde dort nie wieder hingehen und den Laden auch niemals weiterempfehlen! Da es heutzutage die Möglichkeit gibt auf zahlreiche Onlinehändler zurück zu greifen, sollten vor Ort Geschäfte wie dieses sich besser überlegen, wie sie mit ihren Kunden umgehen.

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